log in | registrieren

Re: Mormonenfilme (wieder) online

verfasst von Irene König(R) Homepage, 28.04.2017, 14:47

Okay, danke, jetzt geht es. Da dort explizit stand, man kann sich nur in einer Forschungsstelle anmelden, hatte ich nicht an meine normale Anmeldung gedacht.

Leider ist der Index noch nicht mit den Scans verknüpft, aber das mag noch kommen. Immerhin trotzdem sehr viel bequemer, nun von zu Hause aus zu suchen, als in eine Forschungsstelle zu gehen.

Danke für den Hinweis Stefan!

Das alles auf unserer Webseite zu aktualisieren und zu verlinken wird wohl dauern. Ich hoffe eher, die SGGEE ist da schneller. Deren Links laufen momentan alle ins Leere und vielleicht arbeiten sie ja bald dran ;-)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

28387 Postings in 4268 Threads, 54 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum