log in | registrieren

Mormonenfilme (wieder) online

verfasst von Stefan Rückling(R) E-Mail, Berlin, 28.04.2017, 13:14
(editiert von Stefan Rückling, 28.04.2017, 14:49)

Liebe Wolhynienforscher,

rein zufällig merke ich gerade, dass die Petersburger Duplicate (wieder) online sind. Jedenfalls kann ich die Filme von zuhause aus betrachten und Scans download. Die letzten Jahre konnte man sie ja nur in Forschungsstellen der Mormonen mit einem speziellen Passwort online betrachten.

Viele Grüße,

Stefan Rückling

---
Ich erfasse Auswanderer aus Brandenburg nach Polen und Rußland, 17.-19. Jahrhundert.
Szukam informacji o emigrantach z Brandenburgii przybylych na teren Polski i Rosji w XVII-XIX wieku.


gesamter Thread:

27961 Postings in 4229 Threads, 54 registrierte User, 53 User online (1 reg., 52 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum