log in | registrieren

Re: Geburtseintrag Daniel BOROSKE

verfasst von Marcelo Boroske Homepage E-Mail, 26.04.2017, 06:40

Hallo, Freunde!
Ich habe ein paar Fragen:

Mit den Dokumenten hat es hier möglich ist, zu wissen, ob meine Vorfahren als deutscher Bürger angesehen werden? Oder sie sind russische oder ukrainische Bürger?
Ich habe Pläne, nach Europa zu bewegen und diese Angaben für die europäische Staatsbürgerschaft wissen muss.

Eine andere Frage, die ich habe:
Sie können die ursprünglichen Geburtsurkunden (oder Kopien von einem Notar beglaubigt) dieser Dokumente?
Ich brauche das Original oder beglaubigte Dokumente. Ich weiß nicht, welchen Platz ich diese Dokumente bekommen und wollen helfen, um herauszufinden, wer ich sollte darüber reden.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcelo Boroske


gesamter Thread:

28884 Postings in 4331 Threads, 54 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum