log in | registrieren

Re: Ortsangaben in Kirchenbüchern

verfasst von Brigitte Schorcht E-Mail, 22.04.2017, 11:30

Hallo Gerhard,
ein großes DANKESCHÖN für die schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig verstanden habe, lese ich den folgenden Heiratseintrag 403/1888:
"Bochinski, Alexander, in Borrochow, Kreis Lutzk, Sohn des Ansiedlers Johann Bochinski und dessen Ehefrau Juliane geb. Eichhorst in Antoniewka-Podhasz K.L., aus Poguzow Gouv. Kalisch gebürtig" folgendermaßen:
Alexander lebte zum Zeitpunkt seiner Eheschließung in Borrochow und wurde im Gouv Kalisch geboren.
Ist das richtig so? Ich frage sicherheitshalber nach, bevor ich meine Notizen überprüfe und ggf. berichtige.

Ein schönes Wochenende!
Brigitte


gesamter Thread:

27445 Postings in 4168 Threads, 54 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum