log in | registrieren

Kyrillische Namen

verfasst von Oliver Block E-Mail, 13.04.2017, 21:42

Hallo allerseits,

zunächst einmal möchte ich mich für die Bereitstellung und Verlinkung der vielen Informationen auf dieser Website bedanken.

Ich habe den Eintrag der Eheschließung mit der Nr. 68 entdeckt

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20190/pages/PL_1_439_190_0027.htm

und versuche den Beruf des Bräutigams und den Namen des Veters der Braut und den Namen des Vaters des Bräutigams zu ermitteln.

Nun habe ich zwar ein paar kyrillische Buchstaben gelernt, aber leider nicht als Schreibschrift.

Wäre evtl jemand bereit mir zu helfen?

Freundliche Grüße

Oliver Block


gesamter Thread:

27617 Postings in 4187 Threads, 54 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum