log in | registrieren

Re: Geburtsort Kijaszkowa, KB Ossowka, Witkowski

verfasst von Sylvia Lausch E-Mail, 13.04.2017, 16:36

Liebe Renate,

ich war auch sehr froh über deinen Hinweis mit:
Kwiatkowo in der Landgemeinde Rypin
und habe sofort Verschiedenes darüber gelesen. Für mich schien es der gesuchte Ort am ehesten zu sein!!!

Jetzt kam Irene ins Spiel und fand KIJASZKOWO Nähe Torun mit der Kirchengemeinde OSSOWKA
und einem richtig passenden Geburtseintrag der Eltern Ludwig Witkowski °° Friederika Krause!:-) Natürlich werde ich im KB OSSOWKA weiter suchen, sofern die Jahrgänge online sind.

Die Ortssuche bringt mich (wie viele andere sicherlich auch) manchmal zur Verzweifung.


Schöne Ostertage wünscht dir und den anderen Lesern

Sylvia


gesamter Thread:

27334 Postings in 4153 Threads, 54 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum