log in | registrieren

Re: FN SCHLENDER aus Borisowka

verfasst von Alexander Riske E-Mail, 01.04.2017, 15:59

Hallo Änne,

Meinst Du, German und Ewald wären demnach Neffen von Wilhelmine, Söhne von einem weiteren Bruder der Wilhelmine namens Emil (oo Emilie Fenske)? Klingt erstmal so ganz plausibel und erklärt die 16 jährige Lücke. Finde ich die gewisse Antwort darauf auch im internen SGGEE?


Du hast schon Recht, eine Mitgliedschaft bei der SGGEE als Würdigung der Arbeit ist schon angebracht. Habe da reingelesen, verstehe ich richtig, dass man 40 Kanadische Dollar pro Jahr bezahlt? Und dass, wenn ich die Mitgliedschaft im Oktober 2017 erwerbe, sie bis einschl. Dezember 2018 besteht? Erwerbe ich sie jedoch z.B. heute, besteht sie bis einschl. Dezember 2017, beide Varianten für 40 Dollar?

Im Oktober würde ich dann beitreten.

Gruß, Alexander


gesamter Thread:

28532 Postings in 4287 Threads, 54 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum