log in | registrieren

Re: Ahnensuche GERDEL

verfasst von Wiktor Zilke E-Mail, 27.03.2017, 22:56

Hallo Irene!

Natürlich hast du Recht, es ist kein Nachweis dass der von mir angegebene Hermann zu Dimitris Familie gehört. Aber der schon für Wolhynien seltene Name Gerdel, taucht auch in Gebiet Tata auf, wo Dimitris Großeltern herkommen. Ich meine die Spur müsste verfolgt werden, da Dimitris angaben aus mündlichen Überlieferungen stammen. Die so oft nicht immer richtig sind. Tauscht man Marias (geb. Kaminski) und Hermanns Vaters Name, so sieht es schon anders aus. Aber das sind alles nur Spekulationen. Oder da ist noch eine Generation dazwischen. Aber um dass zu beurteilen bräuchte man den Stammbaum. Habe Dimitri auch drauf angesprochen.
Gruß Wiktor.


gesamter Thread:

27617 Postings in 4187 Threads, 54 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum