log in | registrieren

Re: Familie Neumann Dombrowa/Kutno/Dubnik

verfasst von Verena Neumann E-Mail, 14.03.2017, 17:30

Hallo Ansgar,
erst einmal vielen herzlichen Dank.
Damit sind sogleich wieder einige Rätsel der mir vorliegenden unleserlichen Schriften gelöst.
Dann werde ich mich mit den neuen Informationen sogleich auf die weitere Suche machen.

Vielleicht noch eine kurze ergänzende Frage. Könnte ich mit meiner Theorie, dass der Geburtsort meines Großvaters im Kreis Horochow liegt richtig liegen? In den alten Dokumenten findet sich immer nur der Geburtsort "Dombro(v)wa, Kreis Orkov".

Nochmals vielen lieben Dank.

MfG
Verena


gesamter Thread:

27801 Postings in 4213 Threads, 54 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum