log in | registrieren

Re: Geburtseintrag Daniel BOROSKE

verfasst von Irene König(R) Homepage, 14.03.2017, 10:45

Hallo Marcelo,

da inzwischen das Kirchenbuch von 1908 Kirchspiel Wladimir Wolynsk online ist, habe ich mal nachgeschaut und den Geburtseintrag deines Großvaters Daniel gefunden ;-) Er wurde also nicht in Ostpreussen geboren, sondern in Wolhynien!

Kirchspiel Wladimir Wolynsk
1908, Nr. 37
Daniel BOROWSKE
geboren am 1. September 1908 um 11 Uhr abends in Julianowka Osmigowice
getauft am 6. September 1908 in Alexandrowka Osmigowice im Bethaus von Kantor BROKSCH
Eltern: Adolf BOROWSKE und seine Frau Christine geb. SEIFRIED, beide evang.-luth. Konfession
Taufpaten: Georg SEIFRIED, Ernestine KÜHN
http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20247/pages/1_439_0_0_247_0008.htm

Gruß, Irene


gesamter Thread:

27627 Postings in 4187 Threads, 54 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum