log in | registrieren

Geburtsurkunde über meinen Großvater

verfasst von Marcelo Boroske Homepage E-Mail, 14.03.2017, 06:40

Hallo, Genealogen Freunde!

Mein Name ist Marcelo Boroske, ich lebe in Brasilien und meine Vorfahren im Jahr 1926 die Volyn in Richtung Brasilien, links.
Ich habe ein paar Jahren hier in diesem Forum teilnehmen vor und bekam sehr wertvolle Informationen. Informationen, die nie ohne die Hilfe der Mitglieder dieses Forums finden konnte (Ich brauche danken besonders Ansgar Freund, der mir geholfen, so sehr, dass ich habe keine Worte, um meine Dankbarkeit zu ihm ...)
Ich kann mir vorstellen, dass so lange nach, nur in diesem Forum meine Teilnahme erinnern, aber die Geschichte meiner Familie ist in diesem Thema hier erzählt:

http://forum.wolhynien.de/forum_entry.php?id=20417
http://forum.wolhynien.de/forum_entry.php?id=20424

Trotz wertvolle Informationen gefunden zu haben (für die ich ewig dankbar sein) noch die Geburtsurkunde von meinem Großvater Daniel Borovski suchen.
Da wir hier ein anderes Mal darüber informiert haben, mein Urgroßvater Adolf Borowsky heiratete Christine Seifrid die deutsche evangelische Kirche in der Stadt "Lutsk" (Roschischtsche) im Jahr 1907. Aus dieser Vereinigung (am 25. Oktober 1908) mein Großvater Daniel, geboren wurde (wahrscheinlich die Stadt früher als "Stallupönen" (heute "Nesterov," Teil des Territoriums der russischen Föderation bekannt)).
Ich bin für jede Information über die Vorfahren meiner Familie sehr dankbar.

Nachtrag: Ich für Rechtschreibfehler entschuldigen und nicht gut Deutsch sprechen, weil sehr wenig Übung hier die Sprache ...

Grüße von Brasilien!
Mit freundlichen Grüßen,

Marcelo Boroske.


gesamter Thread:

27627 Postings in 4187 Threads, 54 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum