log in | registrieren

Re: Heiratseintrag (1880-1886)

verfasst von Gerhard König(R) Homepage E-Mail, 10.03.2017, 04:43

Hallo Gerhard,

> Nun meine letzte frage noch, hätte ich denn auch Erfolg, wenn ich im Archiv in Rowno eine Anfrage stelle?

Kommt auf deine Frage an. Die Kirchenbücher vom Archiv in Rowno sind alle bekannt und beschrieben auf wolhynien.de.

> Ich suche den Heiratseintrag von Gustav Drews und Ehefrau Wilhelmine Krüger.

Nun vermute ich mal, dass du nach dieser Heirat vor 1887 fragen willst. Wenn ja, kannst du dir die Mühe und das Geld sparen. Im Jahr 1887 gehörte die Gegend zum Kirchspiel Shitomir und die Kirchenbücher von diesem Jahr sind verschollen.

Im Archiv Shitomir könntest du nach Einträgen in den Revisionslisten fragen. Vielleicht hast du Glück und es wird ein Eintrag mit Vatersnamen und Alter gefunden.

gerhard

---
Historischer Verein Wolhynien e.V.


gesamter Thread:

27339 Postings in 4154 Threads, 54 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum