log in | registrieren

Re: GRAUSTEIN & WOLTER

verfasst von Wilhelm Wieblitz E-Mail, 08.03.2017, 15:07

Hallo liebe Leute,

vielen leiben Dank für die ausführlichen Antworten !! Soviel hätte ich mir nie erhoffen können ! Mit diesen ganzen Informationen bin ich in jedem Fall noch einen Schritt weiter gekommen :)


Ich gehe erstmal davon aus, dass es sich bei dem Gottlieb Graustein + 11.02.1903 um den Vater von Marie Amalie handelt, da das Alter passt und beim Tod seiner Frau Justine auch der Beruf als Schneidermeister angegeben war. Wenn dieser Gottlieb nicht der Vater sein sollte kann es sich sonst nur um einen Onkel handeln. In jedem Fall sollten seine Vorfahren dann auch die meinen sein.

Nur interessant, dass Auguste Wess (die Mutter meiner Marie Amalie) scheinbar nicht mehr gelebt hat da Gottlieb dann ja mit einer Justine verheiratet zu sein schien.


Auf jeden Fall noch mal vielen lieben Dank euch beiden! Ich weiß eure Mühe zu schätzen. Jetzt habe ich in jedem Fall ein paar neue Ansatzpunkte !


Viele Grüße

Wilhelm


gesamter Thread:

27801 Postings in 4213 Threads, 54 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum