log in | registrieren

Graustein in Heimthal

verfasst von Wilhelm Wieblitz E-Mail, 07.03.2017, 09:57

Hallo liebe Leute,

ich bin im Rahmen meiner Ahnenforschung nun auf Wolhynien gestoßen und komme an einem Punkt nicht weiter. Es Geht um die Familie Graustein in Heimthal und Umgebung.

Meine Ahnin Marie Amalie Graustein ist am 29.10.1854 in Groß Söllen geboren und hat später in Heimthal Friedrich Kensche geheiratet (24.09.1872).
Ihre Eltern waren ein Gottlieb oder Gottlob Graustein und eine Auguste geborene Weß. Gottlob war zur Geburt der Tochter Schneidermeister in Gr Söllen.

Bei der Geburt eines der Kinder von Marie Amalie Graustein und Kensche war ein August Graustein ein Pate das war im Jahr 1878 in Heimthal.Ich vermute, dass es sich um einen Cousin oder Bruder handelt wissen tue ich das allerdings nicht.

Ich kann leider nichts weiteres zu meiner Familie Graustein finden. Falls irgendwer weiterführende Informationen hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.


vielen lieben Dank im Voraus.

viele Grüße

Wieblitz


gesamter Thread:

27814 Postings in 4216 Threads, 54 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
Wolhynien-Forum | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum